US5

Gedicht

Eduart Mörike

Im nebel ruhet noch die Welt

Noch Träumen wald und Wiesen.

Bald siehst du wenn,der  Schleier

fehlt den blauen Himmel unferstehlt.

Herbstkräftig die gedämpfte Welt

im warmen golde Fliesen.

25.1.07 18:10, kommentieren

Ús5

US5 ist supper geil ich mochte die Band schon von anfang an.Aber ich mag auch die Killerpilze die sind total geil und coll.Meine Lieblings Sängerin heist LaFee die ist so coll.Ich möchte am liebsten so sein wie sie.Kelly Clakson ist auch gut.Sie hat eine wunderschöne Stimme und sie singt so tolle lieder die ist mein Vorbild.

25.1.07 18:01, kommentieren

Schule

Ich gehe aufs Gymi und da ist es schönich habe freunde die heißen Neele,Lisa,Michi,Elisa,Sabrina und so weiter.Das waren nur meine besten Freunde die besten auf der Welt!!!!!!!!!!

2 Kommentare 24.1.07 17:48, kommentieren